"Am richtigen Weg ist , wer sein Ziel nie aus den Augen verliert........"

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

19. August 2008

Vor dem Dienst :

 Croissant

Frühstück :

Müsli mit Buttermilch und 1 Banane

1/2 Müsliweckerl mit Butter und Marmelade

Mittagessen:

1/2 Müsli Weckerl und 1 Tomate

1 Stück Nusstrudel

Gummibärli + kleine süße Brezen

1. Nachmittagspause:

Croissant

Abendessen um 16:30 :

Fleckerlspeise

1 Nektarine

                  Kathimausiiiiiii....!!!!!!!!

ALARMSTUFE ROOOOOT , hab wieder so einen Schlendrian drinnen....

Einfach weil so viel Süßes am Tisch steht in unserer Teeküche.....

Ich muß einen Ersatz für das Süße finden....

Aber ich kann manchmal einfach nicht wiederstehen und muß hingreifen , hingreifen und hingreifen.

Wenn ich mir das so durchlese , wird mir schlechhhhhhhhhhhhhhht!!!!!!

:-)))))

Aber morgen ist ein neuer Tag und wir werden den besser machen als den heutigen .....

:-)

Momentan kann ich mich nämlich überrrrrrrhaupt nicht beherrschen und ein wenig zu verzichten.....

Aber heute ist nicht aller Tage, es werden wieder bessere kommen, keine Frage.

Dankeeeee, dafür das du mir immer kommentierst.....

Das freut mich echt total!!!!!!!!!!!!!!!!

*HaB dIch sEhr liEb*

19.8.08 16:56

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein Lieblingsernährungscoach (19.8.08 21:15)
Chrisi Chrisi Chrisi... Ojegale, nicht gerade optimal gewesen heute. So wird das noch sehr mühsam mit den 3kg bis Weihnachten.javascript:smilie('')
javascript:smilie('') Aber du hast recht morgen ist auch wieder ein Tag. Es ist wirklich hart zu wiederstehen bei so guten Sachen, da hast schon recht, aber denk an das Gfühl dast khabt hast, wie du aufs Eis verzichtet hast, so gehts da dann immer. Am besten für die restliche Woche wäre, wennst kein Croissant mehr ist, und dafür ein Briochkipferl wenns unbedingt sein muss. Croissants san so ziemlich des Fetteste dest beim Bäcker kaufen kannst. Bemüh dich wirklich die restliche Woche besser auf dich zu achten. Hör auf deinen Körper ob du das wirklich brauchst oder ob du bloss guster drauf hast. Dein Frühstück ist auf alle Fälle schon mal toll. Wie is da gangen nach dem Müsli? Hast Hunger khobt? Wie gsogt, du bist am richtigen Weg, bloss bist heut mal falsch abgebogen. Kann passieren. Einen Tag in der Woche darfst haben wo der Schweinehund siegt. LG Kathi
Hab die a voi lieb
PS. Bitte schreib ma a bissi dazu was du so trinkst. Wenns geht auch Tee Kaffee und Alkohol

Sorry das ich so erbarmungslos schreibe... Aber das is mein Job und i mecht jo bloss das meim Chrisimausi gut geht...javascript:smilie('')
javascript:smilie('')


dein Lieblingsernährungscoach (20.8.08 07:39)
Guten Morgen.

Hätt da a Idee. Versuch so öfter zwischendurch süsses obst zu essen, vielleicht hast dann weniger Guster auf Nascherein.(zB. Weintrauben, oder getrocknete Früchte wie Marillen oder Feigen, da solltest du aber ein Glas Wasser dazu trinken...) Vielleicht zahlt sich dieser Versuch ja aus..
schönen Tag

Kathi


dein Lieblingsernährungscoach (20.8.08 08:24)
Ich wünsche dir Zeit
Ein Gedicht von Elli Michler

Ich wünsche dir
nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur,
was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!javascript:smilie('

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen