"Am richtigen Weg ist , wer sein Ziel nie aus den Augen verliert........"

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

20 August 2008

Frühstück :

1 TopfenMarmeladebrot

Vormittag:

1 Müsli mit leichtem Spar Joghurt

1 Apfel

Mittagessen:

1 Bio Weckerl + 1/2 Semmerl

1 Cottagcheese

1 ganz ganz kleines Stück Leberkäse   (2 Bissen)

1 Banane

1 Nachmittagspause:

1 Birne

1 Sneaker Riegel

2 Nachmittagspause:

1 Nektarine

Abendessen :

1 normal großes Stück Lasagne

20.8.08 19:02

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein Lieblingsernährungscoach (20.8.08 19:41)
Jo Supi! Besser könnt is a net machen. Hast dich wohl gefühlt? Und wie schmeckt das leichte Joghurt vom Spar? Gar nicht so schlecht oder? Bin stolz das es heute gschofft host.javascript:smilie('{Emotic(applause)


Du bist a wahnsinn mit deine Nachrichten am mi. Das tut der Seele gut. Ich war heit mit Michi reiten. Was sagst da dazu? Is doch der Hammer oder? Am Freitag gengan wir wieder... I gfrei mi so!!!!!!!!javascript:smilie('')
javascript:smilie('')


dein Lieblingsernährungscoach (20.8.08 19:45)
Motivationsspruch des Tages:
"Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweiflung schlafen"


und:

"Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen