"Am richtigen Weg ist , wer sein Ziel nie aus den Augen verliert........"

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nachricht an meinen Liebelingsernährungscoach ;-)

Liebe Kathi!

Was sagst du zum heutigen (20 August) Tag? Immer noch oh Gott ? Oder schon ein klitze kleines bissi besser? BITTE WIE IMMER UM GNADENLOS EHRLICHES FEEDBACK!!!

Hab jetzt eine zusätzliche "Seite" für Nachrichten an Dich erstellt......

Kathi, dankeschön das du so regelmässig kommentierst .....

Und vorallem das du so gnadenlos ehrlich bist....

Ich danke dir so sehr für DEINE EHRLICHKEIT....

.....denn nur sie wird mich ans Ziel bringen.....

 DANKE!

Macht es dir Spaß mich zu coachen und hier im Internet zu schreiben????

Ich hoffe es.....

Du bist wirklich ein so besonderer, toller Mensch ....

Meine liebe Kathimaus , ich möcht DICH nie mehr hergeben. Denn solch eine Freundin und solch ein Mensch wie du es bist, gibt es auf dieser Erde, kein zweites mal.

In Gedanken drück ich dich ganz fest und innig......

*will dich gar nicht mehr los lassen*

Ich werde mich bald reavanchieren , für alles was du für mich tust.....

Tausend Busssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssss

ICH HAB DICH ÜBER ALLES LIEB!!!

Deine Chrisi

Ps : Deine Idee mit einmal Müsli, einmal Marmeladebrot zum Frühstück werd ich umsetzen und auch die Idee , mit dem Trocken Obst zwischendurch klingt sehr gut und sehr vernüftig....

20.8.08 19:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen