"Am richtigen Weg ist , wer sein Ziel nie aus den Augen verliert........"

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Für meinen Liebelingsernährungscoach ;-)

Hallo liebe Kathi!!!!!!!!!!

Ja es ist schon besser aber immer noch nicht hundert prozentig gut ....

Weil ich hätt mir das Marmeladebrot sparen können in der Früh.....

Den Leberkäse und die 1/2 Semmel auch...Aber weißt eh unsere Schwester Elena hat heute Abschied gefeiert....Und sie hat gesagt ich muss zumindest ein kleines Stückerl essen, hab eh verneint...So hab ich dann halt 2 Bissen gegessen und das halbe Semmerl.....

Hab aber immer noch das Gefühl ich esse ZUVIEL......

Zumindest , ist es heute mit den Süssigkeiten bedeutend besser als gestern.... *auf die Schulter klopf*

Für Morgen(Donnerstag) Hab ich mir vorgenommen....Das ich in der Früh entweder Marmeladebrot ODER Müsli esse und NICHT BEIDES. Glaube , da könnte man auch einiges einsparen oder? :-)

Du das leichte Joghurt da vom Spar ist eh supeeeeeeeeeeeer.... Und stell dir vor, es ist eh das was ich immer gekauft habe, nur ist mir nie aufgefallen das da LEICHT oben steht...Schmeckt nämlich echt sehr lecker , muß ich sagen und hat nicht mal soviel Kalorien laut Angabe.

Weißt eh , ich bin sehr froh, das mir das Obst so schmeckt....Ist echt eine gute Zwischenmahlzeit und ich hab in den Pausen immer was im Mund bzw. das Gefühl ich esse was ;-)

Bei uns steht nämlich immer soooooooooooviel am Tisch und ja da greift man dauernd rein....Morgen aber werd ich gleich zum Spar fahren und mir Trockenfrüchte kaufen.....

Du schriebst wegen dem Trinken....Leider trink ich derzeit noch VIEL ZU WENIG...... Gerade mal 1/2 -1 Liter...... Also noch weit entfernt davon, was du mir empfohlen hast....

Kaffee trink ich so gut wie keinen , Alkohol sowieso auch nicht.

Meine Fragen an Dich :-)  :

1.)Haben die Trockenfrüchte echt weniger Kalorien? Oder sind die einfach nur gesünder weil es ein Fruchtzucker ist ? :-)

2.) Heute hab ich mir ein Müsli gekauft...Wo einfach nur Flocken und so sind...Ohne irgendwelche beigemischten Dinge ( du weißt eh was ich meine oder? ) .....Ist das sicher gesunder oder am besten ? Hab mir auch Bio Rosinen gekauft, die werd ich unter mischen .

3.) Ist es schlimm , wenn ich mich pro Tag auf 1 Schokoladeriegel festlege? Also 1 Balisto oder ähnliches....  1 Schokoriegel und wenn der Heißhunger auf Süßes noch da ist ..... Trockenfrüchte? Wie denkst du darüber?

Kathi , danke für die tollen Sprüche die du mir immer schreibst.....

Du weißt ja , wie sehr ich solche liebe..... :-)

Heeeee und ich finde es absolut coooooooooooooooool, das du mit Michi reiten gehst und das ihr euch sooooooooo gut verstehst....Bin mir eh sicher, das sie eine ganz liebe ist und ich freu mich total ,das der Müichi mal eine gscheide gefunden hat. Scheinbar besteht ja wirklich noch Hoffnung darauf , das jeder Topf seinen Deckel findet .

Bussssssssssssssssssssssi

Bis ganz Bald

Deine Chrisi

20.8.08 21:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen