"Am richtigen Weg ist , wer sein Ziel nie aus den Augen verliert........"

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

 Hallöchen meine liebe Kathi!

Nun werd ich dir all deine Fragen beantworten :-)

Übrigens, morgen falls das Wetter hoffentlich schön ist, werden wir, das sind meine Kollegin Herta und ich auf die Grünbergalm nach Gmunden fahren und dort mit der Seilbahn rauf fahren und dann dort oben 2 St. runter zum Laudachsee wandern...JUHU.....

Alles was du rund ums Nordic Walking wissen wolltest :

Es hat mir supppppppppppppppppppppppppper gut gefallen. War wunderschön dort an der Steyr unten und sehr erholsam . Hab mit meiner Kollegin besprochen das wir das zukünftig öfters machen werden. Vor dem Nordic Walking, hab ich um 14 Uhr eine Banane und eine Nektarine gegessen (wir sind um 16 Uhr los gegangen ) und nachher hab ich eben die Bratwürstel gegessen......Ich weiß nicht sehr optimal.....Das nächste mal, versprech ich dir , werd ich es besser machen.... :-)

Alles was du wissen wolltest über Hungergefühl, wohl fühlen und zufriedenheit......

So ein richtiges Hunger Gefühl hab ich eigentlich selten, auch nicht wenn ich am Nachmittag nur Obst esse. Da fühl ich mich zwar nicht "voll" aber angenehm leicht. Guster auf Süßigkeiten dagegen schon viel öfters .Wobei es eigentlich auch mehr so ist , das bei uns in der Teeküche, wie schon mal erzählt, SEHR VIEL herumliegt und man immer wieder und immer wieder hingreift.......LEIDER ......Das ist eigentlch mein GRÖSSTES PROBLEM...Endlich zu lernen da WIEDERSTEHEN zu können......Deshalb bin ich , was meine Gewohnheiten bezüglich  Süssigkeiten betrifft NICHT GANZ zufrieden....Zufrieden bin ich mit meiner täglichen Obst Ration...... Im großen und ganzen könnte es besser laufen..... Ich muß ENDLICH einsehen, das mit dieser Menge an Süssigkeiten, das Traumziel noch weit weg ist....... Und wohl fühlen ....Najaaaaaaaaa...Wohl fühlen , tu ich mich schon aber noch mehr wohl fühlen würd ich mich, wenn ich ENDLICH meinen Süssigkeiten Verzehr EINSCHRÄNKEN würde. Das ist echt mein grossen Problem und es geht mir schon soooooooo am Wecker....Aber das jammern bringt absolut nichts ........HANDELN ist angesagt ..... :-) Ich muß mich einfach mal ÜBER DEN RUDI stellen.......

Was ich dir sonst noch sagen wollte :

1.) Der Apfelstrudel war aus Strudelteig...JUHU...Das war eine gute Nachricht für mich, das der gar nicht soooooooooo schlecht ist.

2.) Finde deine Motivationssprüche zwischendurch immer super.....Ich mag diese Zitate einfach so gern und sie sind die richtige Motivation "macher" und geben Hoffnung ..... :-)

3.) Mit der von dir empfohlenen Trinkmege, tu ich mir etwas schwer.....1,5 Liter bekomm ich so halbwegs hin...... Bei mehr , muß ich mich echt dazu zwingen zu trinken....Aber ich bin mir sicher, wenn sich der Körper an die empfohlene Trinkmenge gewöhnt hat, geht es dann sicher ganz von selbst.......

4.) Genau so ist es mit der Dunklen Schokolade....Auch gewöhnungsbedürftig aber sicher auch nur eine Frage der Umstellung ;-) Puuuuuh....Ich werds einfach mal probieren......

5.) Deine Hiobsbotschaft über Zucker hat mir tatsächlich etwas den Boden unter den Füssen weggerissen oder sagen wir so , die Augen geöffnet...... Man kann es ja fast so sehen, das Zucker in großen MENGEN , ein wirkliches GIFT ist  und das mit Zucker ein sehr sparsamer Umgang mit ihm wünschenswert wäre..... Danke , fürs Augen öffnen... Bin ja gespannt , ob ich mir das vor Augen halte, wenn ich wieder mal soviel Süßes esse oder ob die Lust größer ist .......  :-)

 

Heute feiern wir Thommys Geburstag , also kann es sein , das ich heute, ein Stückerl Torte esse....DAFÜR ABER ...werde ich versuchen, den restlichen Tag KEINE SCHOKOLADE mehr zu essen. Ist das ein Deal ? ;-)

Wann hättest du den Zeit fürs messen ? :-) Aber ich glaub, da hat sich noch nicht viel geändert....*lach* Im Gegenteil wahrscheinlich ist der Bauch sogar noch größer geworden oder zumindest gleichbleibend.....

Freu mich auf ein baldiges lesen von dir ....

Tausende Bussis

sendet dir deine Chrisi

23.8.08 10:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein Lieblingsernährungscoach (23.8.08 14:47)
Hi Chrisi super das alles so gut fruchtet...
Freut mich total. Du machst das echt super... Bin stolz auf dich. Mehr kann man dazunicht sagen.
Beim trinken kann ich dich wieder etwas beruhigen, es würde nicht schaden wennst die empfohlene Menge trinken könntest, nur ist es so, das du eh viel frisches Obst ist, das enthält auch sehr viel Wasser. Kaffee trinkst auch nicht also entzieht er dir auch kein Wasser. Nur mit den Trockenfrüchten musst aufpassen, da solltest echt trinken dazu...
Danke das du so a Wahnsinns Freundin bist.
Hab dich echt liebjavascript:smilie('')
javascript:smilie('')

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen