"Am richtigen Weg ist , wer sein Ziel nie aus den Augen verliert........"

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

11.9.2008

Süßigkeiten:

1 Wafferl

1 Kinder Maxi King 

Trinkmenge:

1 liter Wasser ( trinke eigentlich fast nur mehr h2O)

Frühstück:

1 Honigbrot

Vormittag:

1 Apfel   +   1 Banane

Mittagim Speisesaal)

Tomatensuppe

1 Teller mit jeweils 1 Schöpfer Gnocci (ohne Sauce)

Karotten gedünstet und Kartoffel

1 kleines Schüsserl gemischten Salat

1 kleines Stück MohnJoghurtHimbeer Schnitte

 Nachmittag

Kiwi + Nektarine

TopfenHimbeerCreme

Abend:

2 kleine Brote mit : 1 x Honig und 1x Kantwurst

Bittteeeee Kathi , wie immer dein ehrliches Feedback ......... Egal wenns auch negativ ist ;-)

Ps:

Rot markieren tu ich was, meiner Meinung nach nicht so gesund ist und hinderlich fürs abnehmen....Viell.könntest mir ja sagen ob ich richtig lieg oder falsch.... ;-)

Grün, verwend ich für Obst und Gemüse .

Blau , für die Trinkmenge.

11.9.08 20:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein Lieblingsernährungscoach (12.9.08 15:58)
Hi Chrisi! Super, du hast dich ja schon im Griff. Es passt schon das du auch Nascht. Das gehört doch zum Leben. Und unter keinen Umständen möcht ich das du beim Abnehmen leiden musst. Du musst halt einfach ein paar Kompromisse eingehen. Sonst gehts nicht. Was natürlich das A und O wäre, wären wennst a bissi mehr Sport machen würdest. Do könntest dir ohne schlechtes Gewissen des eine oder andere Schokostückchen extra gönnen. Das mit den Farben find ich toll. Nur trinken tust zu wenig. Weisst, auch Wasser trinken verbraucht Kalorien. Was ich unbedingt wissen müsst, ist wiest dich nach jedem essen fühlst, also: müde, fit, grantig, blähungen... und warumst gegessen hast, also, weils nur so dastand, aus kummer oder frust, langeweile, guto, hunger... Das wäre echt interressant, weil ich dann weiss welche Lebensmittel dir guttun und welche dir deinen Hormonhaushalt durcheinander hauen. Wennst magst kannst auch von mir ein Logbuch haben, da kannst immer gleich eintragen und einmal pro Woche hol i mas, do könnt ich dann besser analysieren wies da immer so geht und so. Messen müsst ma a unbedingt wieder mal. Hast am We mal zeit das ma uns treffen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen