"Am richtigen Weg ist , wer sein Ziel nie aus den Augen verliert........"

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo mein Liebling ;-)

Na du ....Wie gehts ??? ....

Also ich weiß nicht, bin derzeit etwas unzufrieden mit dem abnehmen.....

Heute hab ich mich auf die Waage gestellt , nach dem Frühstück..... Mich hat fast der Schlag getroffen....

Und das alles obwohl ich mich so bemüht hab diese Woche....

Ein paar Fragen an Dich :

1.) Toastbrot? Ich hab gelesen auf der Packung , das da einiges an Zucker drinnen ist ...Das heißt ja theoretisch , das dass einiges an Kalorien wären? Soll ich das Toastbrot essen wieder sein lassen????? Oder was meinst du?

2.) Honig? Honig ist sicher gesünder als Zucker. Aber Zucker ist doch Zucker und Zucker = Fett. Soll ich das mit dem Honig auch wieder sein lassen???

3.) Activia Joghurt? ...Hab mir Anfangs gedacht, das ist eine gute Zwischenmahlzeit....Aber irgendwo sind das alles doch nur blöde zusätzliche Kalorien.....????? Find ich halt. Am gscheidtesten ist das doch immer noch ein Naturjoghurt!!!!! Auch das werd ich besser wieder sein lassen....

Was ich dir sonst noch sagen wollte:

1.) Naschen :  Das mit dem Naschen gilt eigentlich nur im Dienst. Das man nicht so oft auf den Tisch greift bzw. gar nicht mehr .

Zuhause gönn ich mir nur 1 Dickmann . Nicht mehr. Das ist doch okay oder? 1 Dickmann und 1 Corny Riegel pro Tag . Wobei der Corny ist auch schon wieder zuviel......oder der Dickmann. Besser nur 1nes von beiden.... Ich muß da jetz wieder Radikal durchgreifen..... Obwohl gottseidank, sind die Dickmänner jetzt eh leer und nachkaufen werd ich mir einstweilen mal keine . Bleib ich doch besser bei 1 Corny pro Tag.

2.) Ich glaube, jetzt bin ich beim abnehmen an einem Punkt gekommen, wo es nur mehr mit Sport weiter runter geht das Gewicht. Kann das sein?????? Das ich nur alleine mit essen nicht mehr weiter abnehmen kann. Weil irgendwie steh ich und steh ich und ich bin

FRUSTRIERT .

Gut gestern ,wars ja wieder mal extrem blöd...Zu Mittag gab es eine Gulaschsuppe von meiner Kollegin Alex , weil sie Geburtstag hatte. Als wir die gegessen haben, haben wir erfahren das die ...HILFE... FESTHALTEN....Mit SCHWEINEFETT gemacht wurde......Ich sag es dir...mir war bis am Abend....KOTZÜBEL........Boaaaaaaaaaaaah...Viell. war deshalb heute das Gewicht ein bissi mehr auf der Waage...Kann das sein??????????? ;-)

Danke fürs Fragen beantworten....

Bussi Chrisi

HAB DICH LIEB!

20.9.08 07:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein Lieblingsernährungscoach (22.9.08 08:01)
Habs glaub ich grad vergeigt, Hab grad so viel kommentiert und jetzt ist alles weg. Scheisse. Naja dann halt noch mal.
Du hast recht, ohne Sport wirst dir sehr schwer tun noch was zu ändern. Sport ist doch eh so eine tolle Sache, es fördert dein Wohlbefinden, du nimmst ab, er ist gesundheitsfördend, entstressend und entspannend. ( Siehe in deiner Mappe Sport und Ernährung, und bei deinen Emails die Seite mit Grund und Energieumsatz, und Phytoöstrogenen)
Ausserdem nehmen wir uns immer so viel Zeit für so unwichtige Sachen, da wären doch bestimmt 3h pro Woche leicht drinnen, um etwas für die Fitness zu tun. Du wirst sehen, es geht dir um einiges besser. Das wichtigste ist durchhalten...
Zu deinen Fragen...
Toastbrot: die Vollkornvariant ist sicherlich nicht schlecht, aber Schwarzbrot kannst du auch essen wennst magst. Grundsätslich ist TB aber nicht schlecht (aus Vollkorn!)
Honig: du hast recht, Honig ist Zucker. Du hast zwar noch einige positive Stoffe drinnen, aber wenn er nicht sein muss, lass ihn weg, so wie Zucker. Allerdings spricht nichts gegen ein Honigbot ab und zu.
Activia: bringt gar nix, ist bloss teuer. Ich weiss nicht ob da viel Zucker enthalten ist, aber es kann leicht sein. Viele dieser Produkte so wie Actimel und co haben sehr viel Zucker, damit die Bakterien mit denen sie angereichert werden überleben können. Bleib beim Naturjoghurt. Das ist billiger und besser für dich, glaub mir. Joghurt ist ausserdem ein toller schlankmacher, das Kalzium blockiert nämlich die Fettaufnahme im Darm. Ist doch toll oder
Naschen: nur weiter so... Das passt schon...
Hab übrigens eine toll Broschüre für dich, die wartet bei mir daheim auf dich... Da sind extrem tolle Sachen drin. Nähere Infos beim nächsten (Mess)treffen... Hdl und weiter so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen